Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden

Sie sind hier: Startseite The Sisters Of Mercy @ Suikerrock

The Sisters Of Mercy @ Suikerrock

Wann 01.08.2015
von 22:00 bis 23:00
Termin übernehmen vCal
iCal

Es ist wieder einmal etwas leise geworden um die Kultband um Andrew Eldritch. Umso erfreulicher ist es, dass The Sisters Of Mercy am 1. August einen Festival-Gig spielen werden. Nicht auf einer schlammigen Wiese oder einer stickigen Halle, sondern im beschaulichen belgischen Ort Tienen, wo die Band bereits vor einigen Jahren live zu sehen war. Belgien zählt traditionell zu den Hochburgen innerhalb der Fangemeinde der Band, so ist auch dieses Jahr wieder mit einem euphorischem Publikum zu rechnen und vielleicht auch der einen oder anderen Überraschung seitens der Band. Beim letzten gab es z.B. den Klassiker „Good Things“ zu hören – ein Stück, dass die Band Anfang der 80er Jahre bei einer Radio-Session zum besten gab, das aber leider nie auf einem Tonträger veröffentlicht wurde und das danach auch mehr als 25 Jahre nicht live zu hören war

Wer noch mehr sehen will: das Festvial geht von Freitag bis Sonntag. Tickets und weitere Infos gibt es hier: http://www.suikerrock.be/en

Fotos von der letzten Tour findet Ihr hier.