Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Sektionen
Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden

Sie sind hier: Startseite Peter Murphy live

Peter Murphy live

Hamburg, Knust, 07.06.2013
Wann 07.06.2013
von 20:00 bis 23:30
Termin übernehmen vCal
iCal

 

1978 bis 1983 – diese fünf Jahre markieren die Hauptschaffenszeit der Musiklegende bauhaus. Dreißig Jahre ist das nun her. Wer die wenigen Reunion-Auftritte der Band 1998 und 2005 verpasst hat, hat nun noch einmal die Gelegenheit, bauhaus-Stücke live zu erleben. Peter Murphy, der ehemalige Sänger der Band, ist zurzeit auf Tour – und zwar ausschließlich mit Songmaterial der britischen Post Punk-Legende.

Termin: 07.06.2013
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Tickets: 36,50 EUR
Location: Knust

Tickets gibt es hier: www.eventim.de

Künstler-Info: www.petermurphy.info